Sonntag, 16. August 2009

Trucker bleibt Trucker ....

Trucker bleibt Trucker, an diesem deutschen Countrysong ist schon was wahres dran. Gesungen wurde das gute Stueck von der Gruppe Truck Stop aus Maschen bei Hamburg.
Irgendwie liegt das im Blut und auch die Country Mucke dudelt hier den ganzen Tag durch alle Radiosender, waehrend es die deutschen Songs auf CD gibt, dafuer mal Danke nach Maschen.
Je weiter man hier nach Sueden kommt, je groesser werden die Trucks, mein roter ist doch nicht eingelaufen beim letzten Waschen ?

Ja und wo wir gerade von Hamburg sprechen, da bin ich doch heute tatsaechlich vorbei gefahren. Leider wohnen die Jungs von Truck Stop in dem Hamburg, da wo die Elbbruecken aus Eisen sind und nicht wie auf diesem Bild im Sueden des US-Bundesstaates Iowa.
In Fargo hatte ich noch ein anderes Hamburger Wesen getroffen.
Michael war auf dem Weg nach Winnipeg als ich southbound unterwegs war. Wie es der Zufall immer so will, fuhren wir beide den selben Truckstop an, um uns einen Kaffee zu goennen und den vorgeschriebenen Vehicle-Check zu machen. Danach gleich noch ein paar Bilder gemacht, das glaubt doch sonst wieder kein Mensch.


Im uebrigen bin ich wieder nach Texas unterwegs.
Truck Stop sang einst vom Traum vom grossen Abenteuer, ich hab es wahr gemacht und Cowboys gibts in Texas auch genug, darum: keep it Country und bleib cool.