Montag, 3. August 2009

von Texas und grossen Wohnzimmern

Heute frueh habe ich, nachdem der Gabelstapler endlich eingetroffen war, in Denton Texas auf einer kleinen Pflanzen-Farm entladen. Um auf das Gelaende drauf zu kommen musste ich erst meine Trailer-Achsen ganz nach vorne schieben, damit ich mit dem Trailer um die Ecke kam.
Bei solch engen Customern hat so mancher Buddy Schwierigkeiten, wenn sein Wheelbase zu lang ist. Der Sleeper meines International ist ja, wie schon erwaehnt, laenger als beim Bison Volvo, allerdings gibt es echt Buddys hier in den Staaten, deren Trucks uebertreffen das bei weitem, da ja die Gesamtlaengenbegrenzung auf 23m in Canada mehr nicht zulaesst. Hier in USA sind manchmal halbe Wohnungen als sleeper auf den Trucks unterwegs.

Mein Truck von Winnipeg Motor Express.















Dieser Kenny bietet jedenfalls genug Platz fuer ein Paerchen und ihre zwei Hunde.

Der laeuft nicht nur auf den Steers auf Supersingles, sondern auch auf den Drives und Trailerachsen, da aber mit den Massen 455/55 R 22.5.













Mein Steak hab ich gestern Abend auch noch bekommen.