Donnerstag, 10. September 2009

Tour nach San Francisco, California

Auf meiner letzten Tour hat mich Winnipeg Motor Express von Saskatchewan in Canada nach Californien in die USA geschickt und ich habe dabei Alberta und die Staaten Montana, Idaho, Utah und Nevada durchquert. Von San Francisco bin ich nach Los Angeles runter und am naechsten Tag wieder zurueck nach Frisco. Dort gab es eine Reeferload (Kuehlware) mit Erdbeeren fuer Saskatoon, SK. Die Ladung steht inzwischen beim Kunden im Lager waehrend ich morgen frueh eine neue Ladung in Regina, SK uebernehme. Seit meiner letzten Abfahrt von Winnipeg habe ich 5196 miles (8.362 km) hinter mir gelassen und mir trotzdem keinen Stress gemacht.

Bilder hab ich diesmal keine eingestellt, dafuer hat ein anderer Kollege schon ein Video von seinem Trip nach San Francisco veroeffentlicht. Genauso hab ich das auch gesehen nur der platte Reifen blieb mir erspart. Gut zu sehen ist auch der grosse Salzsee in Utah wo die Autonarren auf dem Bonneville Speedway ihre frisierten Kisten testen.