Sonntag, 8. November 2009

Schleichweg nach New Mexico ....


Mein letzter Trip fuehrte mich, wie sollte es anders sein, mal wieder nach Texas. Bei der Gelegenheit besuchte ich auch wieder meinen Kumpel Bernd in Oklahoma. Wie unschwer zu erkennen ist, der Junge steht auf Dodge. Da er sturmfreie Bude hatte, genossen wir den Abend in der Stadt und gingen Essen.

Bernd hat aber auch ein paar ziemlich alte Sachen in seiner Sammlung, der hintere laeuft sogar noch.


Texas rolling westbound.
80mph (ca. 130 km/h) ist so ziemlich das schnellste was man hier fahren darf. Trucks aber nur 70 mph.



Ein neuer Staat reiht sich in meine Liste der besuchten Bundesstaaten ein.


Hier ist immernoch Sommer !




New Mexico auf der US 285 richtung Roswell.






Las Vegas in Nevada ?
Nein, in New Mexico.








Russland ?
Nein, New Mexico.







Der Kollege in der Lok reisst auch fleissig seine Meilen auf den tracks.
Der Beruf des Lokfuehrers geniesst in America genau wie bei den Truckdrivern eine hohe Anerkennung.








Denver, Colorado.
they are proud to be americans, man sieht es an den Flaggen.










In Colorado gibts gutes Wasser, dann muss da ja auch das Bier ........











Die Werbung wirkt und der Kuchen schmeckt.












Ich hab es aber vorgezogen hier in Cheyenne, Wyoming, erstmal einen Overnight-Stop einzulegen. Morgen frueh fahre ich nach einem guten Fruehstueck mit Ham and Eggs richtung Montana weiter.
Destination Canada.