Montag, 12. Juli 2010

Flying J in trouble ?

Ach ich denke nicht das der Betreiber der Truckstopkette Flying J in grossen Schwierigkeiten ist. Eine Fusion vereinzelner Truckstops soll zwar demnaechst mit den Truckstop Riesen Loves und auch Pilot anstehen, ist aber momentan noch nicht vollzogen. Die Behoerden der USA kontrollieren den Wettbewerb in diesem Buisiness natuerlich mit Argusaugen und werden pruefen ob alles so richtig ist.


Auch schon angekuendigte Filialen leben unter alten Namen weiter.


In Billings will man angeblich sogar schon die Reklame der Kontrahenten an den Zapfsaeulen gesehen haben.
Mensch Kollegen, der Pilot liegt doch auf der anderen Seite der Interstate.



Genau wie die Preise des Treibstoffes ist der Name ist noch immer Flying J.
So hab ich das in ganz Montana gesehen. Wer etwas mehr darueber weiss kann mir ja mal eine e mail schreiben denn bei Flying J selbst sind sie auch ratlos.



Die Jungs fahren auch gut dafuer das der Laden gut laeuft.





Ausserdem gibts an vielen Filialen des Flying J gleich einen Truckstop von Loves oder Pilot nebenan. Ich glaube nicht das durch ein Joint Venture der Name Flying J in Gefahr geraet. Ich jedenfalls lasse die anderen beiden lieber links liegen und fuehle mich auf dem Flying J sehr wohl.