Donnerstag, 18. November 2010

Europe Every Day


Weil wir hier das europaeische Flair nicht ganz verdraengen wollen und auch die Kanadier diese Importe (manchmal) zu schaetzen wissen, gibt es hier mal wieder was europaeisches auf die Augen. DHL zieht hier nicht nur mit Volvo Trucks sondern auch mit dem Freightliner Classic und anderen Ami Trucks.

Was sich allerdings Yanke dabei denkt, mit einem englischen SCANIA zu werben, das werden wohl nur die selbst verstehen. Yanke`s Flotte wird doch auch durch die US-Volvo Trucks angetrieben oder habe ich etwa was verpasst ? Auch der Winter sollte doch in Canada mehr Intensivitaet beinhalten als der auf der europaeischen Insel des vereinigten Koenigreiches. Wie auch immer der SCANIA in deren Bild passt, man sollte doch wirklich bei einem Job Angebot auf dieses Fahrzeug aus der Werbung verweisen, frei nach dem Motto: Ich fang nur bei euch an wenn ich so einen Scania bekomme, auch wenn mir persoenlich der Volvo besser gefaellt. Ganz fremd ist die Truckmarke Scania in Nord Amerika ja nun nicht, in den USA hab ich schon alte Baufahrzeuge gesichtet und Mexico ist ja auch ein Import Land dieser Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen