Mittwoch, 2. Februar 2011

Take Me Home Country Roads - West Virginia thru the Snow.

Ach wie schoen war das Wetter doch in Florida. Aber so ist es nunmal mit diesen Trips, wenn es in den Sueden geht muss man auch irgendwann wieder zurueck in den Norden fahren. Das muss doch begossen werden, dachte sich der Himmel und heulte bitterlich. In Georgia fing es bereits zu regnen an als ich meinen ersten pick up (Ladestelle) ansteuerte.
South Carolina bei Nacht und Regen.

In North Carolina gab der Regen dann auf und liess mich bei meinem zweiten pick up trockenen Fusses zum Trailer oeffnen an die Tueren gehen.
Safety First kennen wir ja bereits. Hier wird nicht nur die Vorratsleitung der Trailerbremsen durch ein Schloss gegen ungewolltes wegfahren von der Rampe gesichert, hier wird sogar das mitfuehren von Handfeuerwaffen untersagt. Ganz frei nach der Devise, unser Betrieb ist sicher, faehrt die Staplerfahrerin einem Lagerarbeiter ueber den Fuss und wirft eine volle Palette direkt vor die Buerotuer des Shipping Office, so das zunaechst weder ich hinein kam, noch jemand von denen raus kommen konnte.


Nun gibt es ja nicht nur in Virginia rote Voegelchen auf den Schildern der State Line, sondern auch solche, die einem was in Form von Honig auf das Brot, das heisst, was zwitschern koennen. Dank meiner Kollegen ahnte ich schon das hinter dem naechsten Pass das Wetter meiner Heimat Canada naeher ruecken wuerde und so wurde aus einem sonnigen Trip mal wieder ein Winter Adventure welches mir von Wyhteville Virginia bis Canada erhalten blieb.


Na immerhin war die Interstate frei von dem weissen Zeug und liess mich den Hammer Down northbound trucken. So sieht sie also aus, die Country Road, welche jeden Cruiser nach Hause bringt, ganz so wie es der bekannte Song besingt.




In Pennsylvania habe ich nicht nur scharfe Kurven entdeckt ....





.... sondern auch den Hinweis auf das Abbild der Stadt, in der schon so mancher sein Herz verloren haben soll.







New York State








Aha ! Jetzt weiss ich wo sich Hamburg`s oestliche Aurora befindet.
Nun noch schnell die Border in Buffalo/Fort Erie nach Ontario gecrossed und dann ab nach Toronto zum Entladen. Eine Anschlussfracht stand bereits seit Stunden fest.
Also auf gehts: Let`s Rock !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen