Donnerstag, 3. Februar 2011

Live Unload Toronto: to give away Tractor Trailer

Haette der Hund nicht gebellt, waere die Katze nicht durch den Huehnerstall in dem die Farmerstochter gerade ......



... oder anders gesagt, haette ich jetzt einen Euro Truck, braeuchte ich bei diesem Kunden nicht den Tractor vom Trailer trennen, da der Verkehr noch vorbeigepasst haette.

Dank unserer langen Trucks in Nord Amerika mach ich aber gerne Platz und kann ganz nebenbei mal wieder etwas Fett auf mein Fifth Wheel (Sattelplatte) auftragen.
Na wer sagt es denn, so klappt es auch mit den Nachbarn.

Nun trennte ich mich noch schnell von meiner Ladung um gleich im Anschluss die geplante neue Fracht uebernehmen zu koennen.

Klappt doch alles wie geschmiert und der Kunde bringt mir sogar noch einen Kaffee raus. Kurzer Smalltalk und ich bin schon wieder auf dem Weg zum naechsten pick up.

Da faellt mir ein, ich hab doch noch immer einen dieser Modell Trucks in meinem Schrank. Der ist komplett aus Metall eine detailgetreue Nachbildung eines Freightliner Columbia mit Reefer Trailer unserer Company.

Das Ding steht hier sowieso nur rum. Ich werde mich nun von dem schweren Truck trennen. Wer zuerst kommt malt zuerst - First come First Serve !
Vielleicht faellt euch was originelles ein um mich davon zu ueberzeugen das der Modell-Truck mit einem von Euch einen neuen Besitzer findet. Viel Glueck !

2 Kommentare:

  1. Der Modell-Truck wär genau das richtige für mich - weil, ich hab ja zur Zeit gar keinen Truck, zum fahren!, da meiner ja schon seit 4 Wochen (!) in der Werkstatt steht. So könnte ich dann wenigstens, mit dem Modell-Truck, auf der Landkarte umherfahren (lol)... Hab sogar ne Canada-Karte parat.
    Weiterhin Gute Fahrt und alles Gute! Max.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Max. Ich hoffe das du deinen Benz bald wiederbekommst um wieder ueber Europa`s Highways brettern zu koennen. Der little Freightshaker ist leider schon weg, musste also mit dem Finger ueber die Landkarte duesen, vielleicht komm ich mal wieder an einen dran dann denk ich an dich und die vielen anderen, die ihn auch haben wollten. Gruss an die Family und immer Schrott- und Breakdown-freien Flug.
    Axel

    AntwortenLöschen