Sonntag, 6. März 2011

My Guestbook and people who doesn't care

Wenn jemand von euch einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlässt bekomme ich vom Betreiber eine E-Mail mit der IP Adresse des Absenders. So sieht das ganze dann aus. Eintraege mit von mir ausgewählten E-Mail Angaben oder böswilligem Inhalt verschieben sich automatisch in den Spam Ordner, sind aber nicht weg, so wie diese hier. Ich finde, das hat auch nichts im Gästebuch zu suchen, nur ist es wohl an der Zeit ein paar aufklärende Worte ueber diesen Abzocker Michael Bernd Schmuck, alias Mike, zu veröffentlichen. Ich habe mir niemals Geld von dieser Person geliehen, da ich bereits im Vorfeld über Schmuck gewarnt worden bin. Diese Nummer zieht der nämlich bei jedem ab, und wenn er jemanden etwas leiht ist es umso schlimmer. Nachdem Schmuck mir nun öffentlich mit einer neuen Kauleiste droht, darf ruhig die ganze Welt erfahren, welch ein hilfsbereiter Samariter dieser Schmuck ist und wie er dann die Leute durch den Dreck zieht und ihnen droht. Es ist eben seine Masche zu sagen dass ihm andere Leute Geld schulden. Folgendes Blog ist sein Werk: http://nackte-wahrheit-2009.blogspot.com/

Sollte also irgendwer mit dem Gedanken spielen nach Winnipeg zu gehen um dort den Neustart zu wagen, haltet euch besser fern von Personen wie Mike Schmuck.

Nachtrag zum zweiten Bild, screenshot: Hiermit bin ich seiner öffentlich gemachten Hoffnung nachgekommen seine Worte ebenfalls öffentlich zu machen. Generell gilt wohl auch hier der Spruch: "Drum hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind."

Noch 'n Nachtrag: Danke für die vielen Clicks auf diesen typisch deutschen, fetzenfliegenden Beitrag, was zwar bestätigt, warum weltweit im TV ausgestrahlte Suppen-Shows, (Serien), mit gespielten Anfeindungen bis hin zur Klopperei den Sendern größtmögliche Einschaltquoten bescheren, aber wie in diesem Fall eben auch den, durch seine miese Art mit krimineller Energie auffallenden Exil Hamburger Michael Schmuck nicht in die Versenkung des Vergessens verschwinden zu lassen, wie z.B. den Inhalt seines oben verlinkten Blog, worin es um eine amerikanische Stretch-Limousine ging, welche offenbar durch den Besitzer aus Hamburg verkauft und nachträglich von Michael Bernd Schmuck als sein Eigentum bezeichnet wurde. Na zumindest das kann er ja ganz gut, dieser Schmuck, behaupten, er bekäme noch Geld von jemanden.
Der Blogeintrag wurde offenbar inzwischen von Google entfernt und die alte Limo ist längst Geschichte, während mein Eintrag in diesem Insider-Blog schon seit 2009 vor sich hin köchelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen