Freitag, 24. Juni 2011

Schnaeppchenkauf: International Transtar 4300


Nach langer Zeit hab ich in Oregon endlich gefunden wonach ich suchte:
Ein International Transtar 4300 mit Cummins Triebwerk und 10 speed Getriebe nennt sich nun voruebergehend mein Eigentum. Das gute Stueck war ein wahres Schnaeppchen und bekommt in den USA noch ein paar kleine Repairs und Extras bevor der Dumper Truck die weite Schiffsreise nach Europa antritt, wo er dann sein neues zu Hause bekommt.

Der alte Magirus Deutz wuerde dem Transtar in nichts nachstehen und doch ist der International erst von 1982, da hatte Mercedes Benz den alten Deutz laengst in die Ecke gefahren.
Technisch ist der Transtar Top und mein Kunde wird sich freuen wenn er ihn in Bremerhaven abholen kann.


Kommentare:

  1. You still have a special trip honey, the truck so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Hi mein Bester!!
    Was ist nun los??
    Bist jetzt unter die Ami-Händler von Übersee gegangen??
    Ansonsten ein echt schönes Arbeitsgerät!!
    Have a good weekend!!
    Gruss Dirk!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dirk, das kommt davon wenn man anderen Leuten verspricht die Augen offen zu halten, aber du kennst mich ja, ich bin nunmal gerne behilflich. Zum Truckdealer reichts aber noch nicht, dafuer mach ich noch zuviel miles.

    AntwortenLöschen