Freitag, 18. September 2009

Tour nach San Francisco II (Dann eben doch Bilder)

Nachdem mein e mail Postfach ganz viele Nachrichten von Freunden und Bekannten mit Anfragen enthielt, ob ich nicht doch Bilder von meinem Californien Trip einstellen koenne, komme ich dieser Bitte selbstverstaendlich umgehend nach und bedanke mich auch gleich mal bei allen Lesern fuer das rege Interesse an meinem Blog. Die schoensten Aufnahmen gibt es zweifelsohne aus Utah und Nevada.
 
Der grosse Salzsee in Utah,
Salz soweit das Auge reicht !

Speedlimit ist hier 75 mls (120 km/h)

Tailgating Trucker at the Interstate
Bei der Geschwindigkeit sollte man nicht so dicht auffahren.

 
Pumpernickel ?
Wieder so ein typisch amerikanischer Name, oder ?

 
Californien

 
In einem Industriegebiet bei Los Angeles

Suedlich von San Francisco sind auch die Seehunde zutraulich.