| Das sind unglaubliche Fakten über BISON TRANSPORT |
Sieh mal an, der Michael-Bernd Schmuck hatte am 24. Februar 2011 öffentlich seinen Unmut über Bison zum Ausdruck gebracht, nachdem er feststellte, dass die Firma mit der goldenen Flotte wohl doch nicht so das Wahre ist.
Wenn ihr bislang gedacht habt, dass der Terminator der Arnold Schwarzenegger ist, dann vergesst alles, was ihr bislang über diesen Österreicher zu wissen geglaubt habt. Der wahre Terminator ist nämlich Bison-Transport !
Niemand terminiert so viele Truck Driver wie Garth Pitzel von Bison.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der seit 1999 als CEO bei Bison tätige Don Streuber auch ein Österreicher ist. Terminiert !
| Michael-Bernd's öffentliches Statement über Bison |
Das Bison in der Tat mit seinen dubiosen Arbeitsverträgen gegen geltendes Recht in Manitoba verstößt, ist den Verantwortlichen im Office bei Bison offenbar vollkommen egal. Als sie mich damals entlassen haben, stand in der Kündigung auch, dass der Fahrer im Fall einer Aufhebung des Vertrages $2.000 für die Ausbildung zurückzahlen muss. Das Office des Manitoba Labor Board sah das völlig anders und so setzten sie sich für mich ein, woraufhin ich die Forderung nicht begleichen musste und meinen restlichen noch offenen Lohn von Bison bezahlt bekam.
Im Fall von widerrechtlichen Forderungen durch Bison lohnt sich ein persönlicher Besuch beim Manitoba Labor Board in Winnipeg auf jeden Fall.
Es wird langsam Zeit, dass Bison mal so richtig was auf die Mütze kriegt.
Hasta la vista, Baby !
Nun habe ich ein paar Jahre lang überlegt, ob ich dieses Kündigungsschreiben nicht doch noch in das Blog posten soll. Da es allerdings mit dem Erscheinen des neuen Hörbuchs zum Jahreswechsel 2025/26 auch im E-Buch öffentlich zu sehen ist, brauche ich diese Kündigung mit der darin enthalten Forderung von Bison auch meinen Bloglesern nicht länger vorenthalten und habe sie deshalb hier nun ebenfalls abgebildet.
Unterzeichnet hat der größte Verbrecher dieser Firma: Garth Pitzel !


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen