Sonntag, 6. Juni 2010

I Pray for you !

Nach den Eskapaden meiner Ex-Frau nun wieder zum Wesentlichen. Wenn auch schleppend, so geht es fuer mich doch auch weiterhin geradeaus wie gehabt. Meine ersten vier Trips in die USA hab ich seit meiner fast zweimonatigen Erholungspause auch schon wieder hinter mir. Der Cat werkelt noch immer wie ein schweizer Uhrwerk, muss er auch, denn zu fahren gibts momentan genug.
Ich habe haeufig schon eine Order fuer die Anschlussladung im Qualcomm bevor ich ueberhaupt leer bin. Trotzdem lasse ich es langsam angehen und strecke meine Pausen bis ich ausgeschlafen habe. Schliesslich wartet zu Hause niemand auf mich.
Meine Ex ist mit ihrem Lover Fred Schwanzwedel nach New Brunswick durchgebrannt und ganz ehrlich, ausnutzen kann ich mich auch selber, da brauch ich die nicht dazu. In meinen Nachbarkreisen fielen schon die Worte hooker und bitch ueber meine Ex. Naja, gesehen haben die neighbors ja genug.
Ich moechte aber nicht weiter ins Detail gehen, mehr Info kommt spaeter.
Was nun der allmaechtige Lord Jesus damit zu schaffen hat duerfte wohl jedem Christen bekannt sein. Kein Gericht der Welt kann ueber seinem Urteil stehen. Zur Erinnerung, so steht es geschrieben:
Du sollst nicht ehebrechen.
(2. Mose 20. 14)
Wenn jemand die Ehe bricht mit der Frau seines Naechsten, so sollen beide des Todes sterben, Ehebrecher und Ehebrecherin, weil er mit der Frau seines Naechsten die Ehe gebrochen hat.
(3. Mose 20. 10)
Nun habe ich lange ueberlegt wie das des Todes sterben denn wohl gemeint sein koennte. Die Antwort gab mir ein Pastor aus Manitoba. Der sagte ist doch klar, die kommen nicht in den Himmel. Aber es steht auch geschrieben das man seinen Feinden verzeihen soll. Das mach ich gern, denn so schnell versauen die mir meine Laune nicht und ich muss sie nicht dafuer hassen. Das gilt uebrigens auch fuer all die deutschen Luegner und Geschichtenerzaehler in Winnipeg. Spart euch das, ihr kennt mich noch nicht einmal. Ist auch ganz gut so, ich passe sowieso nicht in euer Bison-deutscher Fahrer-Bullshit Erzaehler-und-allesglaub-System.
Andererseits zeigt mir dieser Fall aber auch das ich eine ganze Menge Freunde habe, die noch immer, oder auch wieder, zu mir halten und es werden immer mehr. Herzlichen Dank euch allen.
I pray for you.